zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

18.06.2018, 11:33
 

Die Seilschaft auf der Jakubzburg 20. Juli (Infos)

"Die Seilschaft" spielt am Freitag, 20. Juli 2018, auf der Jakubzburg Mortka (ca. 10-12 km von Hoyerswerda entfernt). Das hörte ich zufällig gestern in der Kufa. Auf den Seiten der Seilschaft und der Jakubzburg steht nur der Termin. Keine Zeit angegeben, keine näheren Infos. Keine Werbung in Hoyerswerda zu sehen (wie sonst üblich). Also noch unter Vorbehalt.

Pfeffi(R)

02.07.2018, 22:01
(editiert von Pfeffi, 02.07.2018, 22:06)

@ Pfeffi

Die Seilschaft auf der Jakubzburg 20. Juli

Das Konzert findet statt. 20 Uhr Beginn. Preise: VVK 25 Euro, Abendkasse 27 Euro. Infos: https://jakubzburg.de

Sollte jemand noch 1 oder 2 Plätze im Auto von Hoyerswerda nach Mortka frei haben, wäre ich für eine Info dankbar.

Pfeffi(R)

09.07.2018, 20:39

@ Pfeffi

Die Seilschaft auf der Jakubzburg 20. Juli

Das mit der Mitfahrgelegenheit bei mir ist geklärt. Dann bis zum 20. Juli.

Christine(R)

10.07.2018, 21:15

@ Pfeffi

Die Seilschaft auf der Jakubzburg 20. Juli

Ich sterbe vor Neid! Ist für uns aber einfach zu weit. Aber ich finde die Atmosphäre dort großartig. Die Seilschaft singt in die Lausitzer Landschaft hinein, einfach nur klasse. Sehr empfehlenswert! Man kann auch sehr günstig dort übernachten.

Pfeffi(R)

20.07.2018, 23:27

@ Christine

Die Seilschaft auf der Jakubzburg 20. Juli

Ich komme gerade von Konzert zurück. Es war wie in den letzten beiden Jahren ein stimmungsvoller, wunderschöner Abend mit einer Seilschaft in Bestform. Einziges Manko: Wenig Zuschauer. War aber zu erwarten, weil der Veranstalter fast keine Werbung dafür gemacht hat. Schade!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
4066 Postings in 861 Threads, 239 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum