zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

21.05.2018, 15:07
 

Der zweite Teaser zum Gundermann-Film als Pfingstgeschenk (Gundermann)

Zu Pfingsten hat die Filmgesellschaft einen zweiten Teaser in die Weiten des Internet entlassen! Ein echtes Pfingstgeschenk. Es ist die Aufnahme eines der schönsten Lieder, die Gundi hinterlassen hat: Linda!

https://www.facebook.com/Gundermann...Tc3OTUyMzoxNjc3MDY1MTYyMzgzMTIz/

Pfeffi(R)

23.05.2018, 21:22

@ Christine

Der zweite Teaser zum Gundermann-Film als Pfingstgeschenk

Schade, dass man sich bei einer umstrittenen USA-Datenkrake registrieren muss, um das zu sehen. Wie sagte Gundi einst in Malwina? "Die Welt ist böse!"

hugo57(R)

24.05.2018, 09:21

@ Pfeffi

Der zweite Teaser zum Gundermann-Film als Pfingstgeschenk

Hallo Pfeffi, ich weiss was du meinst. Aber du kannst doch den Account der KUFA nutzen um die entsprechenden Beiträge zu sehen. Da musst du dich nicht selber registrieren lassen. Oder auch einfach bei YouTube nachschauen und Nachhören.Hier der entsprechende Link:

https://www.youtube.com/watch?v=I9adgIYnaPk

Viel Spass und Gruss und auf bald ...Hugo

Pandora Film(R)

24.05.2018, 12:09

@ hugo57

Der zweite Teaser zum Gundermann-Film als Pfingstgeschenk

Hallo!

Ich verstehe die Bendenken im Hinblick auf Facebook natürlich. Aus diesem Grund ermöglichen wir es extra, alle Inhalte der Facebookseite zu betrachten, auch ohne Facebook Mitglied zu sein.

Außerdem arbeiten wir unter Hochdruck an der Webseite zum Film, welche in Kürze unter www.gundermann-derfilm.de bereit stehen wird. Momentan ist die Seite nur rudimentär, aber bald werden dort alle Inhalte zum Film verfügbar sein, inklusive Teaser, Trailer, Plakat, Terminen und vieler Hintergrundinformationen.

Viele Grüße
Björn
(Björn Hoffmann - Pandora Film Verleih)

Pfeffi(R)

25.05.2018, 21:47

@ hugo57

Der zweite Teaser zum Gundermann-Film als Pfingstgeschenk

Hallo Hugo,

ja, ich habe das Video gesehen. Was Facebook betrifft: Das geht in der Kufa nur, wenn jemand seinen privaten Account eingibt. Dann kann ich es auch lesen bzw. sehen. Einen Kufa-Account gibt es nicht.
Wobei der Hinweis auf Youtube richtig ist, da braucht man sich nicht zu registrieren und daher finde ich Youtube in Ordnung.

Gruß vom Pfeffi

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3972 Postings in 833 Threads, 233 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum