zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

26.04.2018, 19:08
 

Holger Biege ist tot - hier Link zum Nachruf (Musik)

Viele von Euch werden es schon wissen. Amiga war auf Facebook langsam, aber das Deutsche Muggemagazin hat über Andreas Hähle schnell die Fans informiert, schneller sogar als BILD - hat man mir im Chat vom Bunten Hahn erklärt. Aber die traurige Nachricht bleibt dann doch irgendwie die Gleiche und läßt uns traurig zurück, egal wie man es erfahren hat.

Holger Biege ist am 25.4.18 gestorben.

Andreas Hähle hat einen Nachruf geschrieben. Hier ist der Link dazu. http://www.deutsche-mugge.de/index....91-zum-tod-von-holger-biege.html

Noch ein Musiker, der viel zu früh starb und sein Werk nicht vollenden durfte. Es ist so traurig, daß er so kämpfte und den Kampf jetzt doch verloren hat. Das schildert Andreas sehr eindrücklich - Vielleicht kann ja der eine oder andere unserer Radiomacher noch ein Lied von ihm einbauen in seine Sendungen der nächsten Wochen?

Christine(R)

02.05.2018, 21:37

@ weitblick

Holger Biege ist tot - hier Link zum Nachruf

Prima Hörtipp! Ich bin leider nicht mit Holger Biege aufgewachsen, aber mich hat bei Facebook sein schweres Schicksal ziemlich schnell erreicht und berührt.

weitblick(R)

02.05.2018, 16:42

@ Christine

Holger Biege ist tot - hier Link zum Nachruf

Hallo, Christine, danke für den Link. Wir sind ja mit H. Biege aufgewachsen. Ich war auf einem Solo-Konzert und sprach kurz mit ihm, schlug ihm vor, eine Live-CD aufzunehmen.Ich habe ihn auch immer wieder mal gespielt (Annabell; Als der Regen niederging; Deine Liebe und mein Lied). In meiner nächsten Hörgenuss-Sendung beim SAEK-webradio Görlitz wird er mit "Will alles wagen" vertreten sein. Im Juni/Juli jeden Montag um 19 und um 21 Uhr.
http://saekwebradio.out.airtime.pro:8000/saekwebradio_a.m3u

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6351 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum