zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

18.03.2018, 20:11
 

Umbrella Peace Art auf der F60 (Gesellschaft)

Ute Bella Donner hat schon ziemlich viel unternommen und bewegt. Für mich ist sie zur Zeit vor allem die Frau, die es schaffte, eine F60 und die Randgruppencombo malerisch auf einen Regenschirm zu bekommen. Beide Motive finde ich nicht wirklich geeignet für einen Regenschirm, weil einfach zu groß oder zuviele Leute. Aber das macht Ute gar nichts....der Schirm mit der Randgruppencombo hängt, wenn wir in Tübingen unsere Mini-Ausstellungen machen. Und ja, man kann darauf die einzelnen Bandmitglieder durchaus sehr gut erkennen und sie sind sogar nur auf einem kleinen Teil des Schirms zu erkennen. Und die F60 passt auch auf einen Schirm, und ist unverwechselbar.

Am letzten Wochenende war Ute Bella Donner mit einigen Helfern zu einem Workshop und zur Eröffnung der Saison an der F60. Es gibt wunderbare Fotos von der Aktion, unter anderem zeigen sie ein riesiges Peace-Zeichen aus Regenschirmen, die im Schnee aufgestellt sind. Sie wurden von oben von der F60 fotografiert, vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen, wie schön das aussieht,die bunten Schirme, der Schnee....

Ute hat viele Schirme auch mit Gundi-Motiven bemalt und viele Gundi-Fans waren vor Ort. Schülergruppen und eine Gruppe Asylbewerber haben auch mitgemacht. Am Samstagabend spielten die Steinlandpiraten.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3748 Postings in 774 Threads, 216 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum