zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
17.12.2017, 09:31
 

Gundermannkalender (Infos)

Hallöchen,

bin ich froh, dass ich meine Kalender habe (Weihnachten kann kommen ;o))

Der Chefversender "Hausi" teilt mit, dass es nur noch 30 Kalender gibt - wer sich noch einen ergattern möchte, muss sich beeilen.
Der Kalender wird nicht noch einmal aufgelegt.
Bitte wendet euch an info@gundi.de (Tipp: Hausi antwortet zuverlässig und schnell! - eine Tugend!)

Ein friedliches Jahresende mit besonders interessanten Vorhaben für´s kommende Jahr und ein herzliches Dankeschön für Alles Treiben um Gundi! und die Kufa Hoywoy

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

hausi(R)

18.12.2017, 19:07

@ anjolina

Gundermannkalender

Auch Hallöschen
nur noch 25.
Hausi

Pfeffi(R)

19.12.2017, 21:12

@ anjolina

Gundermannkalender

Ich wünsche auch allen Gundermann-Freunden besinnliche Festtage und ein grandioses 2018 mit vielen tollen Konzerten und ganz besonders dem Spielfilm von Andreas Dresen, auf den wir schon jetzt mehr als gespannt sind.

hausi(R)

23.12.2017, 00:46

@ anjolina

Gundermannkalender

Hallo Freunde,
alle Bestellungen, die rechtzeitg eingegangen sind, haben ihren Empfänger erreicht. Es ist nichts offen. Hier auf Lager hab ich noch 19 Stück, und was von den 20 Stück sowohl aus Tübingen und Zollbrücke zurück kommt, kann ich nicht sagen. Also, wer noch einen will, sollte sich beeilen.
Liebe Grüße Hausi

hausi(R)

08.01.2018, 00:05

@ hausi

Gundermannkalender

» Hallo Freunde,

der neueste Stand:
in Halle sind jetzt noch drei Kalender
aus Tübingen kommen 9 Stück zurück
Meldungen aus Zollbrücke hab ich noch nicht, aber viel wird es nicht sein, was zurückgerechnet wird.
Das sind die letzten!
Letzte Cachance!!

» Liebe Grüße Hausi

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6343 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum