zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

31.10.2017, 14:50
 

Die Dreharbeiten haben begonnen, Bericht vom Set (Gundermann)

Liebe Gundi-Fans nah und fern - der Dresen-Film über unseren Lausitzer Rockpoeten ist ja schon in aller Munde. Wie sich längst herumgesprochen hat, haben die Dreharbeiten schon begonnen. Gedreht wird u.a. in Gelskenkirchen, im Tagebau Nochten bei Hoywoy und in Ferropolis. Hier ist eine der ersten Berichte vom Set! Andreas Dresen und seinem Filmprojekt wünschen wir viel Erfolg. Der Film soll im August 2018 in die Kinos kommen. Die Filmpremiere wird in Hoywoy stattfinden. Lest mal selbst, was so vom Set berichtet wird.....ist jemand von Euch als Komparse dabei? Meldet Euch und berichtet auch!

http://www.maz-online.de/Nachrichte...Das-Leben-des-Gerhard-Gundermann

Ines(R)

03.11.2017, 00:32

@ Christine

Die Dreharbeiten haben begonnen, Bericht vom Set

Liebe Christine, vielen Dank für den Hinweis, hier noch mal die Seite auf Facebook zum Weiterverfolgen ...

wmeyer(R)

06.11.2017, 00:47

@ Christine

Berliner Zeitung 4./5.11.17: Dreharbeiten im Fran(n)z-Club

Hallo,

nun ist auch in der Berliner Zeitung am gerade vergangenen Wochenende ein Artikel über die Dreharbeiten zum Gundermann-Film im Berliner Fran(n)z-Club erschienen.

Berliner Zeitung, 4./5.11.2017, S. 10
Stefan Strauß: "Zu schnell für das eigene Leben"
Zehn Jahre lang plante Regisseur Andreas Dresen einen Kinofilm über den Liedermacher Gerhard Gundermann. Jetzt endlich dreht er ihn.

Siehe auch
https://www.berliner-zeitung.de/fil...r-singende-baggerfahrer-28766648
bzw.
https://www.berliner-zeitung.de/kul...iedermacher-aus-der-ddr-28763796

Gutes Gelingen
und eine ebensolche Woche für alle
wünscht Wolfgang

---
Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
(Hanlons Rasiermesser)

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3584 Postings in 748 Threads, 212 registrierte User, 3 User online (0 reg., 3 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum