zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
hugo57(R)

24.10.2017, 13:48
 

Gundermann-Schaltzentrale in der KUFA Hoyerswerda (Gundermann)

Die KUFA Hoyerswerda startet ab sofort mit einer Crowdfunding-Aktion.
Die Mittel werden zur Finanzierung einer attraktiven Gestaltung der „Schaltzentrale“ (s. Fotomontage) im Bürgerzentrum Braugasse 1, der Anschaffung der erforderlichen Hardware sowie deren Bestückung mit den zu digitalisierende Inhalten verwendet. Über eine selbsterklärende einfache Bedieneroberfläche findet der Nutzer Informationen zu seiner Biographie, kann seine Lieder anhören, in Filmsequenzen hineinsehen, seine Liedtexte lesen, in seinen Theaterstücken stöbern oder sich Statements von Kollegen und Weggefährten anhören.

Natürlich kann man Spenden - aber es werden in der ersten Phase erst einmal 75 Fans benötigt, damit das Projekt in die Founding-Phase übergehen darf.
Alle wichtigen Infos findet ihr unter:

https://www.99funken.de/schaltzentrale-gundermann

An dieser Stelle schon mal ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer, Weitersager, Spender und Fans ...

Beste Grüsse vom Hugo

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3584 Postings in 748 Threads, 212 registrierte User, 2 User online (0 reg., 2 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum