zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Peggy(R)

19.06.2017, 18:49
 

Anreise zum Vereinstreffen (Menschelei)

Ihr Lieben!

Das diesjährige Vereinstreffen in Hoywoy steht unmittelbar bevor.
Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich sehr auf das Wochenende mit allem, was dazu gehört!

Meine Frage: Wer von Euch reist am Freitag mit der Bahn, hat Übernachtung im Achad-Hotel gebucht und kommt so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr (oder später) am Bahnhof in Hoywoy an? Dem- oder derjenigen würde ich mich gern anschließen, um zur Unterkunft zu kommen, da mir die Wege in Gundi-Town aufgrund meiner Blindheit leider nicht vertraut genug sind.

Ich habe ab Leipzig im 2-Stunden-Takt durchgängig S-Bahn-Verbindung nach Hoywoy - Ankunft 16:23 oder 18:23 Uhr.

Rückmeldung gern unter diesen Beitrag oder per E-Mail an peggyjacob@online.de

Ich danke herzlich und schicke vorfreudige Grüße in die Forum-Runde!

Peggy

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3483 Postings in 723 Threads, 210 registrierte User, 13 User online (0 reg., 13 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum