zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

16.06.2017, 18:44
 

Eine CD von Heike Mildner (Musik)

Heike Mildner dürfte vielen in allerbester Erinnerung geblieben sein, nachdem sie bei der letzten Hoyschrecke im großen Saal der Kufa in Hoywoy auftrat. Sie holte die Hoyschrecke 2016 und wird dementsprechend auch bei der großen Gundermann-Party im Oktober in Berlin auftreten.Jetzt hat die Künstlerin eine eigene CD herausgebracht, die kein anderer als Hugo Dietrich aufgenommen und abgemischt hat. Sie heißt "Verloren - gefunden" und ist großartig, das wundert niemanden, wir haben Heike Mildner ja in der Kufa gehört. Aber es ist noch einmal etwas anderes, sie auf einer ganzen CD Lied für Lied hören zu dürfen! So wird man einmal richtig satt, was ihre Liedkunst anbetrifft, man kann die Lieder immer wieder hören und schauen, was das mit der Seele macht! Heute ist die Release-Party der CD im Kunsthof Lietzen, in einer 3/4-Stunde beginnt dort das Konzert. In Hoywoy werden wir Heike ja auch am nächsten Samstag bei der Offenen Bühne in Hoywoy hören, was ein Glück!!!

hugo57(R)

18.06.2017, 12:15

@ Christine

Eine CD von Heike Mildner

Na und Heike ist ja auch eine kleine Verrückte. Jede CD wird ein durchnummeriertes Unikat sein, da Heike eigenhändig jede einzelne CD-Hülle (neudeutsch Digi-Pack) bemalt. Auf Ihrer Website kann man die CD's bestellen und sich sogar eine Nummer wünschen, so nicht schon vergeben. Hier der direkte Weg auf die Website: www.mildnerlieder.de oder in das digitale Postfach info@mildnerlieder.de

Habt alle einen guten Start in den Sommer wir sehen uns ja spätestens im Oktober oder auch schon am kommenden Sonnabend in Hoywoy. Gruss vom Hugo

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3483 Postings in 723 Threads, 210 registrierte User, 13 User online (0 reg., 13 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum