zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

13.05.2017, 15:59
 

Hisztory goes west.....für 3 Konzerte nächstes Wochenende (Musik)

Hinweis auf das Konzert eines Geheimtips unter den jungen Liedermachern: Hisztory, der Silber-Gewinner des Wettbewerbs "20 Jahre Hoyschrecke" goes west. Er spielt Konzerte in Bamberg und Nürnberg. Das heißt, alle, die in den südwestlichen Bundesländern oder in Südthüringen leben, haben eine gute Chance, ihn mal wieder live zu hören. Nächste Woche Freitag am 19. 5. im Pizzini in Bamberg, am Samstag, 20.5., bei "Arsch voll Barden" im Kunstverein Nürnberg und am Sonntag in der Galerie am Stephansberg in Bamberg. Bamberg ist übrigens ein hübsches Städtchen, das man auch tourimäßig mit dem Kajak erkunden kann. Alle drei Konzerte sind Hutkonzerte. Hisztory ist ein hervorragender Gundermann-Interpret, aber seine eigenen Songs haben es auch in sich und sind was ganz Besonderes, Unvergleichliches. Bei "Arsch voll Barden" kann man auch selbst Instrumente mitbringen und auf der offenen Bühne spielen.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3438 Postings in 713 Threads, 208 registrierte User, 3 User online (0 reg., 3 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum