zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

30.03.2017, 21:43
 

F60 Umbrella Peace Art (allgemein)

Terminkalender gezückt! Das könnte ein ganz besonderes Wochenende werden. Die Förderbrücke F60, Wahrzeichen des Tagebaus in der Lausitz bei Lichterfeld/Finsterwalde, wird mit Menschenrettungsschirmen verschönert. Und ihr könnt mitmischen und mit der preisgekrönten Aktionskünstlerin Ute Bella Donner und ihren Helfern im Künstlercamp am Freitagabend und am Samstagmorgen selbst Schirme gestalten. "F60 Umbrella Peace Art" heißt das Projekt vom F60 Team und der Berliner Friedensaktivistin - und es findet vom 15.-17.9.2017 statt. Näheres wird noch nicht verraten, ist ja auch noch eine Weile hin, aber es wird ganz sicher ein unvergessliches Wochenende, bei dem auch die Erinnerung an Gerhard Gundermann nicht zu kurz kommt.....!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3496 Postings in 723 Threads, 210 registrierte User, 36 User online (0 reg., 36 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum