zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Christine(R)

14.03.2017, 19:20
 

Johan Meijer erneut in der Liederbestenliste (Musik)

Hier noch eine kleine Nachlese von den Nachklängen der Gundermann Party in Hoywoy. Johan Meijer ist ja mit einer neuen CD am Start....


Ein kleiner Glückstreffer am Rande der Feierlichkeiten zu Gundermanns Geburtstag, war eine Live-Aufnahme von dem Moment, als Johan Meijer in Berlin bei der offenen Liedermacherbühne in Zimmer 16 das Lied Pinocchio von seiner neuen CD anstimmte - ein Lied, das schon viel Aufmerksamkeit bekommt derzeit!

Gerade erschienen, hat es "Pinocchio" gleich in die Liederbestenliste geschafft, schon im Februar, und ist jetzt im März auf Platz 11 !. Gratulation für Johan Meijer zu diesem Erfolg - zumal es ein ganz besonderes Lied mit einer ganz besonderen Geschichte ist....

Wir haben die Live-Aufnahme bei Facebook herumgeschickt, und sie ist viel beachtet worden. Und dies ist ja sozusagen auch ein Bericht ein klein wenig in eigener Sache, denn Johan Meijer ist ja bei uns Vorstandsmitglied und natürlich sind wir extrem stolz auf ihn, der sich trotz engagiertem Musikeralltagsleben ohne jegliche Künstlerallüren gewaltig für Gundi engagiert, derzeit auch mit einem sehr spannenden neuen Projekt für 2018!

Herzlichen Glückwunsch, Johan - und vielen Dank für Dein Engagement, ganz viel Hochachtung und Respekt wegen deiner bescheidenen und konstruktiven Art, Deinen Kenntnissen über Musik aus ganz Europa, Deinen guten Ideen....und dank an den Brigade Brigitta- Häuptling Volker M. Grube, der im geeigneten Moment die Kamera dabeihatte und aufnahm!

Es ist ein sehr sehr schönes Lied, zusammen mit Nohavicas "Gaudeamus igitur" gerade auch mein Lieblingslied von dieser CD. Viele von Euch werden es von Johan sicher aus anderen Zusammenhängen hören. Daumendrück, daß viele der neuen CDs in viele weite Landschaften wandern und die Leute dort glücklich machen, so wie uns in Tübingen.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3410 Postings in 705 Threads, 207 registrierte User, 41 User online (0 reg., 41 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum