zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Jörg(R)

26.10.2016, 16:20
(editiert von Jörg, 19.11.2016, 19:08)
 

Vorschau auf Neues (zu unserer Website)

Hallo allerseits,

in einer der letzten Vorstandssitzungen wurde eine Modernisierung
von gundi.de ins Gespräch gebracht.
Nicole hat sich der Sache angenommen und in den letzten Tagen gebastelt.
Schaut mal hier: http://collier-webdesign.de/GG
(Start, Gundermann -> Interviews, Veröffentlichungen und Links)
Noch nicht für Mobil-Geräte.
Gefällt euch das Konzept? Wir benötigen eure Meinung.

Jörg & Nicole

Zusatz: die Vorschau-Seiten wachsen (des Umfanges wegen) nur langsam.
Unter 'Aktivitäten' ist nun zum Jahr 2004 und 2005 schon fast alles komplett.
Ich habe einen Aufruf zur Zuarbeit hinterlegt wo ich diese dringend brauche.
Reiter Gundermann --> Seiten sind komplett

Das Forum und die Galerie lassen sich aus technischen Gründen auf 'meinem' webspace nicht implementieren... Den Reiter Verein heb' ich mir für den Abschluss auf.

Nicole

Dieter(R)

E-Mail

27.10.2016, 19:53

@ Jörg

Vorschau auf Neues

Ihr lieben Neugestalter,
die neue Version gefällt mir. Weiß nicht warum aber sieht irgendwie aufgeräumter aus, minimalistischer, ohne Schnickschnack der allerdings auch vorher nicht sehr vorhanden war. Macht mal ruhig weiter,
das könnte etwas werden.

Gruß, Dieter

Christine(R)

11.11.2016, 06:57

@ Jörg

Vorschau auf Neues

» Hallo Jörg und Nicole!

Ich würde mich Dieter anschließen. Ich finde es auch aufgeräumter und übersichtlicher. Und Hauptsache, die schwarze Katze ist mit dabei. Die ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ans Herz gewachsen ist mir auch sonst die Aufmachung, obwohl ich nicht so weiß, ob das hellbraune Outfit nicht ein wenig altmodisch daher kommt. Aber vielleicht können/sollten wir uns das leisten, das Altmodische? Sind wir ja schließlich auch, auf eine nette, bißchen verrückte Art und Weise. Und die Zwischenbelegung hergeben zu müssen und dafür eine sehr aufgeräumte durchgestylte Kufa wiederzubekommen, reicht vielleicht erstmal. Da muß man dann nicht auch noch zuviel vom vertrauten Internet - Auftritt hergeben. Sehr poppig wäre auch sicher nicht gut, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn man die Farbe ändern wollte, müßte es sehr seriös bleiben. Und irgendwie weiß ich gar nicht, ob ich das wollen würde, siehe oben. Was sagt Ihr denn alle dazu???

tarraingt(R)

06.12.2016, 17:41

@ Jörg

Vorschau auf Neues

» Ich habe einen Aufruf zur Zuarbeit hinterlegt wo ich diese dringend
» brauche.

Weiter geht's.
Die Seiten unter "Aktivitäten" wachsen. Es dauert da ich einen Wiedererkennungswert für einzelne Themenbereiche erreichen möchte.


Wer möchte / kann einen Einleitungstext für die Aktivitäten des Vereins schreiben (vergangene und geplante Projekte)?

Wer möchte / kann etwas Zusammenfassendes zum Jahr 2005 schreiben?

Wer möchte / kann etwas zum Zeitraum 1999 - 2004 schreiben?
Was hat sich der 2003 'neugegründete' Verein alles vorgenommen und umgesetzt?

Ich freue mich auf Eure Unterstützung,
Nicole

PS - wie immer im Leben passieren auch Fehler - wenn Euch was auffällt schreibt es mir bitte.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
3438 Postings in 713 Threads, 208 registrierte User, 4 User online (0 reg., 4 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum