zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
hugo57(R)

Homepage

Woltersdorf,
08.07.2013, 10:21
 

Solikonzert "Mensch zu Mensch" (Infos)

Hallo Miteinander,

ich möchte heute auf einen Termin verweisen, bei dem wir uns - als Mitveranstalter und Mitwirkende - sehr über Euer Kommen freuen würden.

Am 03. August 2013 startet ab 18 Uhr im Ulmenhof in Steinhöfel (unweit von Fürstenwalde) ein Solidaritätskonzert für die Betroffenen der Flut.
Mit dabei sind u.a.: Manfred Maurenbrecher, Ton-Steine-Scherben (unplugged), Jan Preuß & die Geheime Gesellschaft, Carmen & Hugo, Akim Schulz ... Moderiert wird die Veranstaltung von Andreas Hähle.
Da wir uns noch in der Planungsphase befinden, kann ich z.Zt. keine weiteren Infos liefern. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten!
Bis dahin nutzt einfach - Eure Mitgliedschaft bei Facebook vorausgesetzt - die Links zu Jan Preuß bzw. zur Veranstaltung selber.

Habt einen erholsamen Sommer und auf bald - Hugo

hugo57(R)

Homepage

Woltersdorf,
20.07.2013, 11:06

@ hugo57

Solikonzert "Mensch zu Mensch"

Ein nochmaliges Hallo!

wie versprochen kommt hier eine weitere Info für das Konzert. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Wer möchte, kann sich seine Tickets unter nachstehendem Link vorbestellen:

Tickets für das Konzert "Mensch zu Mensch"

Danke und liebe Grüsse vom Hugo

hugo57(R)

Homepage

Woltersdorf,
22.07.2013, 12:55

@ hugo57

Solikonzert "Mensch zu Mensch"

Sorry für das falsche Verlinken des Ticketshops.

Hier ein weiterer Versuch, der nun klappen sollte.

Tickets für das Konzert "Mensch zu Mensch"

Auf bald - Hugo

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum