zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
wmeyer(R)

03.07.2012, 03:08
 

10. "Mondphasen" als Wunschsendung (fliedertee-radio)

Hallo in die Runde,

ich bin gebeten worden, eine Information weiterzugeben, bei der ich keinen Grund fand, dies abzulehnen.

Und somit geht's los:

Seit zwei Monaten gibt es das fliedertee-radio und fast genauso lange am späten Dienstag Abend auch die Sendung "Mondphasen". Hier läßt "Der gute alte Mond" alle Zuhörer an einer meist thematische Auswahl aus seinen Sammlung von Tonkonserven teilhaben. Und man möchte anhand des kosmonautischen Mikrofonklangs auch gern glauben, daß dies direkt von seinem zu Hause, also aus ca. 380 Tausend Kilometer Entfernung geschieht. (Unverständlich nur, daß die Musik dennoch meist ziemlich irdisch rüberkommt.)

Zur 10. Sendung nun, vermutlich in zwei Wochen bei Neumond, soll der Spieß umgekehrt werden: Die Zuhörer dürfen sich Lieder wünschen, und diese sollen dann gespielt werden. Voraussetzung ist allerdings, daß der jeweilige Wunsch durch eine kurze Begründung ergänzt wird, die dann ebenfalls bekannt gegeben werden darf.

Schickt also bitte Eure Wünsche recht bald an Den guten alten Mond, damit dieser sich auf die Sendung vorbereiten kann. Die Mail-Adresse ist: dgam (at) fliedertee-radio.de. Ich hatte den Eindruck, er würde sich freuen.

Das war's.
Viel Spaß wünscht
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6343 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum