zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
suse(R)

E-Mail

Berlin,
25.12.2006, 20:52
 

Hilfe! Randgruppencombo.... (Musik)

Hallo Leuts,
verdammt, ich habs schleifen lassen! Auf der Suche nach vier Karten für nächsten Samstag für mich und Freunde aus dem Saarland (die fast nur extra dafür den weiten weiten Weg auf sich nehmen...) hab ich mich irgendwie dauernd von Konzertkassen abwimmeln lassen, jetzt endlich eine gefunden, die das Konzert auch führt (KoKa36), aber dort ist es schon ausverkauft. Kann das sein? Hat jemand ne Idee, wo ich noch Karten bekommen könnte? Oder wird es ne reichlich gefüllte Abendkasse geben? Weiß wer was?
Dankbar für jede hilfreiche Antwort

suse

wmeyer(R)

25.12.2006, 22:08

@ suse

Hilfe! Randgruppencombo....

Liebe Suse,

zentrale Stelle dürfte Buschfunk sein. Ich denke, nur sie wissen, ob bzw. wieviel Karten für den Abendverkauf reserviert sind. Und sollte es sich nur um Euch vier handeln, kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß man Euch draußen vor der Tür stehen läßt.
Aber ich hatte noch nicht solche Verantwortung und kenne auch nicht die Rahmenbedingungen.

Wenn es sich nicht vorher regeln läßt - trotzdem hingehen und hoffen. Oder den 29.12. in Frankfurt/Oder in Erwägung ziehen (falls dort nicht auch schon ausverkauft ist) :- )

Mit herzlichen Grüßen
Wolfgang

suse(R)

E-Mail

Berlin,
26.12.2006, 12:50

@ wmeyer

Dankeschön

Danke lieber Wolfgang,
zu meiner Erleichterung (und zur Information für alle, die vielleicht auch noch hinwollen) gibts im tic in der Kulturbrauerei noch Karten (und die hatten eben sogar geöffnet :-D )

gruß suse

nils

28.12.2006, 02:30

@ suse

guter tip

» zu meiner Erleichterung (und zur Information für
» alle, die vielleicht auch noch hinwollen) gibts
» im tic in der Kulturbrauerei noch Karten

das war ein wirklich guter tip. da hab ich
meine karten heute (äh gestern : -) auch gekauft.

gruß

nils

nur schade, daß ich all die leute ausm forum
am sonnabend beim konzert gar nicht erkennen
werde, weil ich zwar die namen kenne, aber
die gesichter dazu nicht ...

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum