zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Dieter(R)

E-Mail

01.06.2009, 20:17
 

Unsere Galerie (zu unserer Website)

Liebe Gemeinde,

in unserer Galerie sind jetzt die Fotos von der Aufführung "Braune Kohle" in Espenhain und vom "Grüne Armee" Wochenende zu betrachten!

Ich werde mich in Zukunft um die Galerie kümmern und die Fotos zu den schon vorhandenen Veranstaltungen etwas sortieren und ergänzen. Also nicht wundern wenn dort etwas passiert.

Falls noch jemand Fotos zu Veranstaltungen hat und möchte, daß sie in die Galerie kommen, bitte an mich schicken. Größe: 400x300 Pixel.

Gruß, Dieter


Nachtrag: Betreff in Abstimmung mit Dieter aus aktuellem Anlass geändert. W. Meyer (14.6.09, 22.55)

Dieter(R)

E-Mail

08.06.2009, 21:11

@ Dieter

Unsere Galerie

Liebe FreundInnen

In unserer Galerie sind die Fotos aus dem Studio 10, "Die Älteren werden sich erinnern", zu sehen.
Es war eine sehr schöne Veranstaltung, sogar mit Spezial Gast, Frank Viehweg.
Das hat mich überrascht und gefreut.

Ansonsten war es wie (fast) immer, nicht schlimmer. Von unserer Gemeinde nur ein Hauch zu sehen. Das hat mich nicht überrascht aber auch nicht gefreut.

Gruß, Dieter

Dieter(R)

E-Mail

05.07.2009, 22:06

@ Dieter

Unsere Galerie

In unserer Galerie kann man jetzt Fotos vom Vereinstreffen 2009 bewundern.
Es kommen demnächst noch einige Fotos vom Stadtrundgang dazu.

Gruß, Dieter

Dieter(R)

E-Mail

19.10.2009, 21:51

@ Dieter

Unsere Galerie

» Es kommen demnächst noch einige Fotos vom Stadtrundgang dazu.

"Demnächst" dauerte leider etwas länger.

In unserer Galerie findet ihr jetzt auch die Fotos vom Stadtrundgang (Vereinstreffen 2009/ Stadtrundgang HY).

Demnächst kommen die Fotos von der Party 2009 (Pfefferberg) dazu.

"Demnächst"= bis Mitte November

Gruß, Dieter

Dieter(R)

E-Mail

18.11.2009, 16:24

@ Dieter

Unsere Galerie

Spät aber nicht zu spät.

Die Fotos von der Party "Pfefferberg" stehen in der Galerie bereit.

Nochmal die Anregung: Wer seine Fotos gern in die Galerie bringen möchte, schicke sie bitte an Wolfgang oder mich. Sie werden dann bearbeitet und dem Thema zugeordnet.

Gruß, Dieter

Dieter(R)

E-Mail

22.03.2010, 21:57

@ Dieter

Unsere Galerie

Einige Fotos von unserer Party, zum 55. Geburtstag von Gundi, könnt ihr in der Galerie betrachten. Eins vom Rückweg nach Berlin ist auch dabei.

Gruß, Dieter

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
31.07.2010, 11:12

@ Dieter

Unsere Galerie

Servus Dieter,

wann kommen die Photo´s vom Juni-Wochenende? Protokoll ist auch schon da...
Ich gucke immer mal wieder in die Galerie...und hoffe dort bald schöne Bilder von unseren Photografen zu sehen...

Schimpf-schimpf-meck-meck Anjolinagrinseungeduldsgruß

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

Dieter(R)

E-Mail

01.08.2010, 20:49

@ anjolina

Unsere Galerie

» Servus Dieter,
»
» wann kommen die Photo´s vom Juni-Wochenende? Protokoll ist auch schon
» da...
» Ich gucke immer mal wieder in die Galerie...und hoffe dort bald schöne
» Bilder von unseren Photografen zu sehen...
»
» Schimpf-schimpf-meck-meck Anjolinagrinseungeduldsgruß

Ich strenge mich an, Anja.

Gruß, Dieter

Dieter(R)

E-Mail

19.08.2010, 21:39

@ Dieter

Unsere Galerie

Liebe Gemeinde,

vielleicht gerade noch rechtzeitig, um am kommenden Wochenende Schimpfe zu vermeiden, seht ihr jetzt einige Fotos vom diesjährigen Vereinstreffen in der Galerie.

Gruß, Dieter

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
19.08.2010, 22:50

@ Dieter

Unsere Galerie

ach schön dieter...zuverlässige erinnerungen...und die sehen gar nicht so schlimm aus, wie einst das treffen nachträglich den eindruck erweckte.

gibt auch keine mecker mehr - versprochen.

dicke anjagrüße

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

Dieter(R)

E-Mail

26.08.2010, 20:36

@ anjolina

VT 2010, Sonntag

So, alles komplett . Die noch fehlenden Fotos von der Exkursion "Lausitzer Seenlandschaft" wurden von Wolfgang Meyer zur Verfügung gestellt.

Gruß, Dieter

Dieter(R)

E-Mail

14.09.2010, 20:16

@ Dieter

Altenhofer Liedersommer

Die Fotos vom schönen Altenhofer Liedersommer können jetzt in der Galerie betrachtet werden.

Gruß, Dieter

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
13.07.2011, 16:57

@ Dieter

Photos vom Vereinstreffen

» Die Fotos vom schönen Altenhofer Liedersommer können jetzt in der Galerie
» betrachtet werden.
»
» Gruß, Dieter

Ein kräftiges Hallo in die Runde,

ich wollte mir nur eine kleine Nachfrage erlauben: Es wurden doch Photos beim Vereinstreffen (17. bis 19. Juni 2011) geschossen...Wann kommen die denn in die Galerie? (ohne dass gemeckert werden muss...weils sooooolang dauert)...

Herzallerliebste Grüße...Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

Dieter(R)

E-Mail

17.07.2011, 18:55

@ anjolina

Photos vom Vereinstreffen

Liebe Anjuschka, dein Wunsch ist mir Befehl! Nur daß jetzt noch nicht die Fotos vom Vereinstreffen in der Galerie stehen, sondern die der beiden "Seilschaft von Gundermann" Konzerte in Berlin und der Heldenstadt.

Die Fotos vom diesjährigen Treffen werden fogen, Pionierehrenwort!

Gruß, Dieter

Dieter(R)

E-Mail

18.07.2011, 20:49

@ anjolina

Photos vom Vereinstreffen

So, liebe Mitmenschinnen und Mitmenschen, die Fotos vom Vereinstreffen sind in der Galerie angekommen.

Gruß, Dieter

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
19.07.2011, 19:05

@ Dieter

Photos vom Vereinstreffen

...na das große Pionierehrenwort, Lieber Dieter, hast Du gehalten..bist eben doch unser Fleißbär! Die drei neuen Photoalben sind alle sehr schön geworden...freufreu-Gruß

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

norbert(R)

20.07.2011, 12:13

@ Dieter

Photos vom Vereinstreffen

Vielen Dank für die Fotos.
Gruß Norbert

» So, liebe Mitmenschinnen und Mitmenschen, die Fotos vom Vereinstreffen sind
» in der Galerie angekommen.
»
» Gruß, Dieter

Dieter(R)

E-Mail

14.10.2011, 20:37

@ norbert

Photos vom Altenhofer Liedersommer 2011

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genossinnen und Genossen, liebe Interessierte!
In der Galerie sind, etwas verspätet, einige Fotos vom Altenhofer Liedersommer 2011 zu sehen.

Na denne, Dieter

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6343 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum