zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Pfeffi(R)

23.06.2008, 23:56
 

"Gundi-Konzerte" in Hoywoy 2008 (allgemein)

Als Mitveranstalter der beiden Konzerte in Hoyerswerda "Feuersteins Spectaculum" (Fr 20.6.08) und Gedenkkonzert für Gundi mit Bernd Nitzsche, Johan Meijer und ihren Bands würde ich gern von den Besuchern erfahren: Wie hat es euch gefallen? Das betrifft auch die Fotoausstellung über die Brigade Feuerstein, die Petra Kelling, Nadja Engel, Conny Gundermann u.a. gestalteten. Ich persönlich fand beide Abende sehr gelungen - dank der Spielfreude und Einsatzbereitschaft aller Beteiligten auf der Bühne und in der Kufa.

Meine ganz persönlichen Wünsche für die Zukunft: Eine CD "Brigade Feuerstein - Das Beste" oder so ähnlich. Und dazu ein Buch "Gundi - alle Liedtexte" (das sind über 300). Ich hoffe, dass ich das noch erleben darf. Angeregt habe ich es schon mehrfach.

Pfeffi(R)

05.09.2008, 22:45

@ Pfeffi

"Gundi-Konzerte" in Hoywoy 2008

Übrigens gibt es jetzt bei www.folker.de 3 Artikel zu den Veranstaltungen am 20./21.Juni:
- Krams-Kolloquium (von Danuta Görnandt)
- Berlin Columbiahalle Buschfunk (von Eva Marx)
- Hoywoy beide Abende (von mir)
Zu finden rechts unter "Ortstermin spezial".

beatrice(R)

31.07.2008, 18:19

@ Pfeffi

"Gundi-Konzerte" in Hoywoy 2008

» Meine ganz persönlichen Wünsche für die Zukunft: Eine CD "Brigade
» Feuerstein - Das Beste" oder so ähnlich. Und dazu ein Buch "Gundi - alle
» Liedtexte" (das sind über 300). Ich hoffe, dass ich das noch erleben darf.
» Angeregt habe ich es schon mehrfach.


wenn ich mir da schon mal was wünschen darf : zb "Demokratietango" "Der Schmied", "Lied für Ellen", "Puzzlespiel", "Bäume ihre Brüder" (v.Theodorakis/Ritsos) ...
und Pistole 08?

grüße
beatrice

---
www.zwischentexte.de

Pfeffi(R)

01.07.2008, 00:05

@ annette

"Gundi-Konzerte" in Hoywoy 2008

@ annette:

Werde ich in der Kufa anregen. Zumindest ein paar Fotos. Der Artikel in der Lokalpresse war mäßig, zu viel Allgemeines und Bekanntes über Gundi, zu wenig über das, was auf der Bühne passierte. Und der Samstag wurde in der Berichterstattung fast völlig vergessen.

hausi(R)

26.06.2008, 00:11

@ annette

"Gundi-Konzerte" in Hoywoy 2008

Es müßten in den nächsten Tagen die ersten Feedbacks zu Hoyerswerda unter Gundi.de - Aktivitäten zu lesen sein.
Gruß JörgH

annette(R)

25.06.2008, 12:58

@ Pfeffi

"Gundi-Konzerte" in Hoywoy 2008

Lieber Pfeffi,

eigentlich wäre zum Erinnern an Gundermann in Hoyerswerda das richtige Pflaster gewesen, aber ich hatte in Berlin noch ein paar andere Dinge und war also 'bei der Konkurrenz'. Wo der Bezug auf Hoywoy mir ein wenig fehlte.
Macht Ihr auf der Kufa-Homepage einen Rückblick auf das Wochenende? Das wäre schön.

Grüße aus Leipzig!

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum