zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
beatrice(R)

20.04.2008, 22:30
 

Gundermann-Party in Dresden (Gundermann)

Hallo an alle Anhänger der Gundermann'schen Musik,

wollte hier mal schnell ein Dankeschön loswerden an alle Organisatoren, Musiker und an das Theaterhaus Rudi
für den gestrigen Abend in Dresden.
Es war ein gelungener Abend, mir hats jedenfalls gefallen.

grüße aus der oberLausitz

beatrice

---
www.zwischentexte.de

Dieter(R)

E-Mail

21.04.2008, 20:24

@ beatrice

Gundermann-Party in Dresden

Hallo Beatrice, mir hats auch gefallen. Das "Rudi" ist ein schöner Veranstaltungsort.
Besonders hat es mir der KurtL aus der Oberlausitz angetan, mit seinem unwahrscheinlich gerollten RRRRRRRR. Leider waren seine Zugaben beschränkt, da hat unser Jörg Härte gezeigt. Aber es wird sich schon mal wieder eine Gelegenheit ergeben.
Viele Grüße in die Oberrrrrlausitz, Dieter

beatrice(R)

23.04.2008, 14:51

@ Dieter

Gundermann-Party in Dresden

ja, der Kurtl, und in bestform haase, kiltyfanad, Huderich und all die anderen,
man konnte sich nur gar nicht alles anhören, da auf zwei bühnen gleichzeitig gesungen wurde.
Nur Regentanz war mir zu laut, leider hab ich vom Text akustisch nicht viel mitbekommen.

grüße ungebraucht zurück
beatrice

---
www.zwischentexte.de

Gundolf(R)

23.04.2008, 18:42

@ beatrice

Gundermann-Party in Dresden

Ja, die Party im RUDI hat mir auch gefallen.
Schön war es,dort auch einige Bekannte zu treffen.
Kiltifanad und natürlich HAASE solo haben im Saal richtig gute Auftritte hingelegt.
Bei http://www.deutsche-mugge.de unter dem Menüpunkt Live-Berichte gibt es einen Kurzbericht und ein paar Foto's vom Musikgeschehen im Saal.

Herzliche Grüße

Gundolf

Theresa(R)

E-Mail

23.04.2008, 22:27

@ Gundolf

Gundermann-Party in Dresden

Danke danke für die lieben Worte, den Bericht und die schönen Bilderchen (means für den link) =)


Ich denke auch, diesjährige Gundi-Party war ein richtiger Erfolg! Ich hab ja nun drei Partys miterleben dürfen, aber diese fand ich bis jetzt am besten.
Ich finde es auch immer wieder toll, bekannte Gesichter wieder zu sehen und war ganz positiv überrascht, dass Haase, den ich ja vorher gar nicht kannte, so zugänglich war und seine Musik mich so berührt hat..das schafft nicht jeder^^
Es ist nochmal ein Unterschied, ob man live spielt, oder eben auf der CD die Titel abspielt..wobei mir Haase solo besser gefällt, ist ihm meiner Meinung nach angemessener =)
Gunnar, ihr wart auch ganz unterhaltsam und euer dritter im Bund gefiel mir ebenfalls ganz gut. Ich finde die Mischung aus Vorlesung und Musik interessant und fehlen durfte dieser Beitrag auf keinen Fall!

Liebe Grüße, Theresa

---
.. und was sollte besser sein, als so ein Abend in Frieden, .. mit dem Fahrrad durch die Wiesen zu fliehn...

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 192 User online (0 reg., 192 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum