Gundermann-Kalender 2015
„Zum Sechzigsten“

Kalender-2015 Titel Gerhard Gundermann würde im nächsten Jahr seinen 60. Geburtstag feiern können, wenn - ja, wenn er nicht bereits 1998 im Alter von 43 Jahren gestorben wäre. Zu früh, viel zu früh ...

Das soll uns aber nicht hindern, dieses Jubiläum als etwas Besonderes anzusehen und auch entsprechend zu würdigen.

Kalender-2015 BeispielEin erstes Ergebnis legen wir hiermit vor - den Gundermann-Kalender 2015.

Er wird seinem Namen gerecht wie bisher kein anderer: Lauter Gundi-Bilder - den meisten wohl noch unbekannt - von Ulrich Burchert, Gerd Flügert, Alfons Förster, Andreas Höfer und Lutz Kadasch. Dazu Texte mit direktem Bezug zu Gundi von Paul Bartsch, Birgit Dahlke, Simone Hain, Henry-Martin Klemt, Stefan Körbel, Delle Kriese und Bernd Rump. Sie stammen aus dem Kolloquium „Härter als der Rest. Gerhard Gundermann zum 50. Geburtstag“.

Das Format des Kalenders entspricht wieder dem einer LP.
Der Preis beträgt 16,10 € (zuzüglich Versand: 5 € für 1 bis 3 Stück).

Der Kalender kann bestellt werden

Für Interessenten in Hoyerswerda und Umland gibt es die Möglichkeit, den Kalender direkt in der Kulturfabrik Hoyerswerda zu kaufen.
Und natürlich bei verschiedenen Veranstaltungen an unserem Informationsstand.

letzte Änderung: 2014-11-11T02:03+0100